Anwälte

Rechtsanwalt Michael Otto

Herr Rechtsanwalt Otto ist in den Rechtsgebieten des allgemeinen Zivilrechts, Verkehrsrechts, Strafrechts und des Arbeitsrechts tätig.

Er beschäftigt sich darüber hinaus mit Problemen des Luftrechts als Mitglied des Thüringer Motorflugverbandes.

Seit vielen Jahren ist er Anwalt des ACE – Autoclub Europa. Aufgrund der langjährigen Tätigkeit als Verkehrsrechtsanwalt und Verfasser von Fachartikeln in der Zeitschrift SVR  verfügt er über fundierte Kenntnisse des materiellen Rechts sowie des Verfahrensrechts  und der aktuellen Rechtsprechung an den Gerichten auf diesem Gebiet.

Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten als Strafverteidiger bundesweit tätig. Auch auf dem Gebiet des Arbeitsrechtes verfügt Herr Rechtsanwalt Otto über langjährige Erfahrung und Kompetenz vor allem im Bereich des kollektiven Arbeitsrechtes.

Janet Renolds

Rechtsanwalt Hans-Heinrich Tschoepke

Herr Tschoepke gründete die Kanzlei im Jahre 1992.

Er ist für seine langjährigen Mandanten versierter Ansprechpartner und engagiert sich für soziale Projekte.

olds

Kooperation

Kanzlei Facius

Es betseht eine Kooperation mit Rechtsanwältin Facius. Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.kanzlei-facius.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner